Bühne

49 Resultat(e) gefunden
21.10.2017
Sa
21
Oktober

2017

Samstag
Ein Mädchen mit einer aussergewöhnlichen Leidenschaft. Ein Hund, der in einer Regennacht plötzlich auftaucht und in einem Sturm wieder verschwindet. Was wird aus den beiden? Alle Infos und Vorverkauf unter www.theatredelagrenouille.ch. Ab 8 Jahren.
  21. Oktober 2017, 17:00
  , Biel
Samstag
Ein Mädchen mit einer aussergewöhnlichen Leidenschaft. Ein Hund, der in einer Regennacht plötzlich auftaucht und in einem Sturm wieder verschwindet. Was wird aus den beiden?
  21. Oktober 2017, 17:00
  , Biel
22.10.2017
So
22
Oktober

2017

Sonntag
Ein Mädchen mit einer aussergewöhnlichen Leidenschaft. Ein Hund, der in einer Regennacht plötzlich auftaucht und in einem Sturm wieder verschwindet. Was wird aus den beiden? Alle Infos und Vorverkauf unter www.theatredelagrenouille.ch. Ab 8 Jahren.
  22. Oktober 2017, 11:00
  , Biel
Sonntag
Ein Mädchen mit einer aussergewöhnlichen Leidenschaft. Ein Hund, der in einer Regennacht plötzlich auftaucht und in einem Sturm wieder verschwindet. Was wird aus den beiden?
  22. Oktober 2017, 11:00
  , Biel
24.10.2017
Di
24
Oktober

2017

Dienstag
Das Stück nach dem Bestsellerautor Ferdinanvon Schirach ist eine Gerichtsverhandlung. Auf der Anklagebank sitzt ein junger Kampfjetpilot der Bundeswehr. Dabei geht es um gesellschaftspolitische, moralische und ethische Wertvorstellungen.
  24. Oktober 2017, 20:00
  , Grenchen
Dienstag
Eine Liebesgeschichte zwischen einem muslimischen Knaben und einer alten Jüdin, Ausdruck einer heiteren Weltsicht ohne religiöse und kulturelle Vorurteile. Auf französich. Mehr dazu auf www.spectaclesfrancais.ch.
  24. Oktober 2017, 20:00
26.10.2017
Do
26
Oktober

2017

Donnerstag
Saisonstart ins 8. Jahr. Lapsus spielt ihr Programm "On/Off". Vorverkauf unter www.couperomanoff.ch
  26. Oktober 2017, 20:00
  , Lyss
27.10.2017
Fr
27
Oktober

2017

Freitag
Die Schauspielerin Eva-Maria Admiral setzt ihren „Überlebenslauf“ in Szene
  27. Oktober 2017, 19:30
Freitag
Mit seinem Programm "Onkel Ernst". Bar und Znacht um 18.30 Uhr.
  27. Oktober 2017, 20:00
28.10.2017
Sa
28
Oktober

2017

Samstag
Ein blutiger Abend? Nein, das ist Vollblutkabarett! Ein Abend der Sie neu be-hauptet! (Weitere Infos: www.theater-kabarett.ch).
  28. Oktober 2017, 20:00
  , Büren an der Aare
Oben