Flo Bauer Blues Project

Ein zweigenerationen Projekt mit viel Power und Emotionen – ein perfekter Mix zwischen Modernität und Erfahrung für ein universales Bluesspiel.

Bauer Florian – Gitarre und Stimme 
Bauer Pierrot – Schlagzeug 
Seyller Benoit – Bass 

 
Der gerade mal 19-jährige Flo Bauer raubt die letzten Zweifel um die Frage, ob es ein Jenseits gibt oder nicht. Zumindest ein Leben davor, muss es geben, weil Sänger und Gitarrist Flo Bauer kommt definitiv aus einer anderen Welt, wahrscheinlich vom Planet „Bluesmania“. Flo Bauer ist ein Ausnahmetalent, Hut ab!

Bei THE VOICE in Frankreich hat er es ins Viertelfinale geschafft und nebenbei bemerkenswerte Preise abgeräumt, wie den PRIX REVELATION DU TREMPLIN BLUES SUR SEINEund am BLUES FESTIVAL BASEL 2018den PROMO NIGHT Preis. Zurzeit tourt er erfolgreich im Trio als „Flo Bauer Blues Project“ mit erfahrenen Top Musikern, die über 40 Jahre älter sind als er. Am Blues & Jazz Festivalin Rapperswil ist er als grosses Talent aufgefallen und überzeugte einmalmehr durch sein Können.

Hörprobe / prise d'écoute

Kollekte: Richtpreis CHF 15

Mo Di Mi Do Fr Sa So
 
 
 
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
 
13
 
14
 
15
 
16
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
29
 
30
 
 
 
Oben