Glor!ousMess Album release

Glor!ousMess (handmade Indie Folk Rock) im Kreuz Nidau: Laute und leise Töne, uptempo- und ruhige Songs, Folk, Rock, und alles dazwischen, darüber und links und rechts davon. Doors 19:30 / Konzert 20:30

‚TRAVELLER’S SPUR’ ist das zweite Album der Indie-Folk-Rock Band aus Biel. Für die vier Bandmitglieder bedeutet Glor!ousMess Freiheit, Dinge auszuprobieren, einen Weg einzuschlagen, etwas wieder zu verwerfen, um etwas neues zu kreieren. Das Endprodukt sind Songs, die musikalisch mehrschichtig sind, mitreissen und berühren. Auf diese Reise mit ein paar überraschenden Abzweigungen begibt sich die Band an diesem Abend um ihr neues Album zum ersten Mal vor Publikum vorzustellen.

Der Bandname, welcher übersetzt „wundervolles Chaos“ bedeutet, ist Programm: Unterschiedliche Stilrichtungen finden Eingang in den Klangteppich und werden zu einem Strang verwoben. Dabei erklingt mal feinbesaiteter, mal druckvoller Sound. Dabei wird es uptempo- und ruhige Songs geben, Folk, Rock und vieles dazwischen, darüber und links und rechts davon.

Eintritt frei, Kollekte

 

 

 

 

Glor!ousMess

Kontrollstrasse 26
2502 Biel
Oben