Heiltanzen 2017

Heilender Ausdruck meiner Seele in Körperwahrnehmung, freiem Tanz und Meditation

Jeweils am 3. Donnerstag im Monat ausser Juni/Juli/Dezember

19.01./16.02./16.03./20.04./18.05./17.08./21.09./19.10./16.11.

18:30 - 20:00; ohne Anmeldung
Grosser Saal der Pfarrei Christ-König, Geyisriedweg 31, Biel

 

Ich verbeuge mich vor dem Ort in dir, an dem der ganze Kosmos wohnt. Ich verbeuge mich vor dem Ort der Liebe, des Lichtes, des Friedens, der Wahrheit und der Weisheit in dir. Ich verbeuge mich vor dem Ort, wo, wenn du an diesem Ort in dir bist und ich an diesem Ort in mir bin, es nur das Eine von uns gibt. („Namaste“, Gandhi)

Achtsam nehmen wir zu Musikklängen unseren Körper wahr und gelangen immer mehr in einen befreienden Tanz, dem wir uns nun ca. 50 Minuten ganz hingeben: Von sanft und weich zu ekstatisch-wild bis hin zu be-schwingter Leichtigkeit und bewegter Stille. ES tanzt – durch uns.
Zum Abschluss erkunden wir in einer geführten Meditation unseren belebten inneren, heilen Raum im Sein. Alter, Vorkenntnisse, Kondition und Gesundheitszustand spielen keine Rolle. Wir bewegen uns barfuss oder in Gymnastikschläppli. Leichte Kleidung zum Wechseln von Vorteil, z.B. T-Shirt und Turnhose. Umziehmöglichkeit vorhanden. Bitte Trinkflasche nicht vergessen! Decke für die Schluss-Meditation im Sitzen/Liegen wird empfohlen.
Sie erreichen die Pfarrei Christ-König mit dem Bus Nr. 1 ab Bahnhof. Richtung Vorhölzli, Haltestelle Beaulieuweg; zur Kirche über die Strasse.

Leitung: Rébecca Kunz, Biologin/Therapeutin

Kosten: Fr. 15.- pro Mal, zahlbar vor Ort

Info: www.fachstellebildungbiel.ch
anita.chavaillaz@kathbielbienne.ch, 032 329 50 82

Veranstalter: Rébecca Kunz, Bildungsstelle der katholischen Kirche Biel

 

Grosser Saal der Pfarrei Christ-König

Geyisriedweg 31
2504 Biel
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 
 
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
 
13
 
14
 
15
 
16
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
29
 
30
 
 
 
 
Oben