"Hotel zu den zwei Welten"

Gespielt vom Theaterverein Lyss. Vorverkauf unter teatrolyssimo.ch. Türöffnung jeweils eine Stunde vor Beginn.

In einer sonderbaren Pension, in der es wohl einen Lift hat, sich aber die Fenster und Türen nicht öffnen lassen, treffen ganz verschiedene Menschen zusammen. Menschen, von denen man annehmen würde, dass sich diese niemals treffen, da sie so unterschiedlich sind. Und doch haben sie eine entscheidende Gemeinsamkeit. Nur wissen sie das nicht, oder noch nicht alle. Von der Hotelleitung und deren Angestellten erfahren die Besucher der Pension auch nichts Genaues. So debattieren sie zusammen über Leben, Liebe, Lüge, Lust, Lachen, Loslassen und den Lift.

Eine philosophische Melange aus Traum und Realität, welche charmant, humorvoll und mit Witz über Leben und Tod sinniert. Man wünscht sich, dass es nie aufhören würde. - Das Leben oder das Theater?

Kirchenfeldschulhaus

Kirchenfeldstrasse
3250 Lyss

Theaterverein Lyss teatrolyssimo

Kirchenfelstrasse 5-7
3250 Lyss
Oben