Tcheka (solo)

Mit neuem Album "Boka Kafé". Tcheka stammt von der Kapverdeninsel Santiago und hat einen einzigartigen Musikstil geschaffen, der zahlreiche globale Einflüsse in sich vereint.

Im Kern schwer zu fassen – weder ist er Modernist noch Traditionalist, Tchekas Musik passt nicht einfach in irgendeine Kategorie: Er verarbeitet traditionelle Musikstile der Kapverden wie beispielsweise Batuku, Funaná , andererseits fnden sich Elemente brasilianischer und afrikanischer Popmusik ebenso wie Folk und Jazz. Tcheka fesselt seine Zuhörer aber ganz besonders auch durch sein fantastisches Gitarrenspiel und die Intensität, mit der er Musik wie Geschichten erzählt.

Mehr Infos: www.tchekamusic.com.

Vorverkauf: www.ticketino.ch

Mo Di Mi Do Fr Sa So
 
 
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
 
13
 
14
 
15
 
16
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
29
 
30
 
 
 
 
Oben