Veranstaltungen

11 Resultat(e) gefunden
27.09.2018
Do
27
September

2018

Donnerstag
Auftakt der Kunstinterventionen zum 10-jährigen Jubiläum des Erweiterungsbaus des Kunsthauses Grenchen.
  27. September 2018, 00:00
  , Grenchen
Donnerstag
4 x 12 Spiele Einzelschieber. Jeder Teilnehmer erhält einen Preis. Jeden Donnerstag Nachmittag.
  27. September 2018, 14:00
  , Täuffelen
Donnerstag
Gespielt wird das Stück "Höllischi Gschichte", eine Parodie von Ulrich Frey in vielen Bildern. Die Teufel in der Hölle haben Nachwuchsprobleme. Sie gehen auf die Erde um herauszufinden, warum alle Leute im Himmel landen.
  27. September 2018, 18:00
  , Biel
Donnerstag
Immer öfters fragen wir uns: was kann ich als Individuum denn tun, um etwas zu verändern, ich bin doch viel zu klein, zu unbedeutend? Wir lassen uns inspirieren durch Texte verschiedener AutorInnen um alltagstaugliche und umsetzbare Ideen zu finden.
  27. September 2018, 18:00
  , Biel/Bienne
Donnerstag
Immer öfters fragen wir uns: was kann ich als Individuum denn tun, um etwas zu verändern, ich bin doch viel zu klein, zu unbedeutend? Wir lassen uns inspirieren durch Texte verschiedener AutorInnen um alltagstaugliche und umsetzbare Ideen zu finden.
  27. September 2018, 18:00
  , Biel/Bienne
Donnerstag
Rock, Rock’n’Roll, Pop, Irish Folk, Mundart
  27. September 2018, 18:30
  , Scheuren
Donnerstag
Coiffeurschiebermeisterschaft 2018 einzel. Jeder Teilnehmer erhält einen Preis. Finaljass am 29.11.2018 ab 18.30 Uhr.
  27. September 2018, 19:30
  , Täuffelen
Donnerstag
Yury Revich undTheodosia Ntokou
  27. September 2018, 19:30
  , Biel
Donnerstag
Jeden letzten Donnerstag im Montag. Mehr Infos unter www.chuelimusig.ch oder www.martinschuetz.ch. Heute mit Schwyzerörgeli "Nume Hüt".
  27. September 2018, 20:00
Donnerstag
Koch - Schütz - Studer ist Geschichte - die zwei Filme
  27. September 2018, 20:30
  , Biel
Oben