Christmas Sessions Biel: Milow undJack Savoretti

Vorverkauf unter www.starticket.ch

MILOW

Der in Antwerpen geborene 41 jährige Singer-Songwriter ist seit 2008 immer wieder in den Charts anzutreffen. Sein Album «Coming of age» war damals wochenlang Nummer 1 in den europäischen Hitparaden.

Sieben Alben mit Hits wie «lean into me», «nice to meet you» und «Modern heart» zeugen von seinem Erfolg, mit dem er auch viele Auszeichnungen und in der Schweiz sogar den «Swiss Music Award» der Kategorie Best Newcomer International eingeheimst hat.

JACK SAVORETTI ist ein englischer Popmusiker. Um 2006 hatte er seine ersten Erfolge, in der zweiten Hälfte der 2010er Jahre war er regelmäßig mit seinen Alben international erfolgreich und erreichte 2019 mit «Singing to Strangers» Platz 1 in Großbritannien.

Jack Savoretti punktet mit seiner fantastischen Stimme, berührenden Liedern und einer unglaublichen Band. Ein super «Live Act»

Mo Di Mi Do Fr Sa So
 
 
 
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
 
13
 
14
 
15
 
16
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
29
 
30
 
31
 
 
Oben