Country meets Schlager

Jetzt schlägt das Herz der Musikfans höher, denn in Grenchen, am Jurasüdfuss, zwischen Solothurn & Biel gelegen gibt es ein einzigartiges Event-Lokal der Extraklasse, das «Luxory»

Jetzt schlägt das Herz der Musikfans höher, denn in Grenchen, am Jurasüdfuss, zwischen Solothurn &; Biel gelegen gibt es ein einzigartiges Event-Lokal der Extraklasse, das «Luxory», in welchem Koller-Events ganzjährig mehrere tolle Veranstaltungen mit den Top-Interpreten der Szene präsentiert.

Erstmals findet in diesem Lokal jetzt auch ein Abend für die Menschen statt, die gerne Country-Musik & Schlager mögen, denn bekanntlich ergänzen sich diese beiden Musikrichtungen ideal und wenn die erst noch von zwei so tollen Bands live präsentiert werden, dann wird das für alle ein toller Musikabend: Country meets Schlager!

500 Sitzplätze (keine Konzertbestuhlung!) wo die Gäste an runden gedeckten Tischen sitzen die so aufgestellt sind, dass jeder Besucher seinen Lieblingskünstler «hautnah» erleben kann und genügend Platz ist um zwischendurch auch mal das Tanzbein zu schwingen.

Am Samstag, 24. April 2021 sind mit dabei:

More than Words
Hinter dem verheissungsvollen Bandnamen steht die bekannte Stefanie Hertel, ihr Mann Lanny Lanner und die Tochter von Stefanie, Johanna Mross. More than Words ist erfrischender Country-Rock-Pop voller Aufrichtigkeit, Herzenswärme, wohltuender Entspanntheit und Lebensfreude. Ihre grösste Leidenschaft verbindet die drei Musiker nicht nur privat. Seit letztem Jahr stehen sie auch gemeinsam auf der Bühne. Unter anderem durften sie 2019 Bonnie Tyler auf ihrer Tour als «Special Act» begleiten. Mit ihrem Debut-Album «Home» zeigt die Familien-Band More than Words mit Eigenkompositionen im aktuellen, modernen Nashville-Sound und Coverversionen ihrer liebsten Kult-Songs, wohin ihre musikalische Reise geht. Zum ersten Mal stellen More than Words ihre neue CD nun auch dem Schweizer Publikum live vor und wir freuen uns daher sehr, dass dies am 24. April 2021 bei uns im Luxory in Grenchen ist.

Marianne Cathomen mit ihrer Europaband
Sie zählt zu den erfolgreichsten Sängerinnen aus der Schweiz, Grand Prix-Siegerin (1991) die nach ihren grossen Erfolgen vor Jahren ins warme Florida ausgewandert ist und dort mit ihrer Europaband quer durch die USA auf allen grossen Bühnen tourt. Nun kommt Marianne Cathomen mit ihrer Europaband nach Grenchen und wird dort unserem Publikum die tollsten Country-Melodien aus Amerika präsentieren und so einen Hauch der neuen weiten Welt mit ins Luxory bringen.

Perlana
Unsere Hausband Perlana, welche die grosse Gabe hat, das Publikum schon nach den ersten Tönen in ihren Bann zu ziehen wird an diesem Abend ihr Programm ebenfalls auf Country Meets Schlager umstellen und so den Abend musikalisch abrunden.

Wer also Country und Schlager liebt, der erlebt am 24. April 2021 eine speziell-tollen Abend und sollte da unbedingt dabei sein!

https://www.ticketcorner.ch/tickets.html?affiliate=GUI&doc=erdetaila&fun...

 

Luxory Club Event & Location

Maienstrasse 6
2540 Grenchen

Koller-Event Hall

Maienstrasse 6
2540 Grenchen
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 
 
 
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
 
13
 
14
 
15
 
16
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
29
 
30
 
 
 
Oben