Gimma & Kappeler & Zumthor & Von Schlippenbach

Der Freie Fall - Die Konstellation Gimma & Kappeler & Zumthor & Von Schlippenbach sind vom 16.-24. September einmalig unterwegs. Das Konzert ist komplett Improvisiert. Keine Songs, Absprachen, Proben, Noten oder Notizen….NICHTS.

Türöffnung: 20h00
Beginn: 21h00
Preis: 30.-/25.-
Genre: Mixed

 

Über den durch Turntables, Flügel und Schlagzeug generierten Soundteppich rappt Gimma. Er erzählt Geschichten, er singt gar ab und zu irgendwie, er spricht, deklamiert, reklamiert, provoziert……. alles 100% freestyle.

 

Vincent von Schlippenbach aka DJ Illvibe ist ein DJ und Produzent aus Berlin. Er produziert die Musik für grosse deutsche Acts wie Peter Fox, Seeed oder Marteria und ist gleichzeitig in der freien Szene als spielfreudiger Improvisator und Experimentator unterwegs.

Gian-Marco Schmid aka Gimma ist der in Haldenstein wohnhafter Rapper. Er schreibt Bücher und produziert unzählige Songs. Gimma hat sich längst von der Live-Bühne verabschiedet. DER FREIE FALL ist die einzige Ausnahme. Hier ist er live und komplett frei improvisierend zu erleben. Seine Herkunft im Rap nicht verleugnend, hat er dessen Grenzen längst gesprengt.

Kappeler/Zumthor, im Jahr 2011 formiert, etablierte sich das Duo schnell als eigenständig arbeitende Stimme. Sie haben Gimma und DJ Illvibe eingeladen, entstanden ist ein physikalisch-musikalisch-paragraphisch-grammatikalischer freier Fall. KANZLEI.

Jonas Häni, Sounddesigner, Klangingenieur, ist u.A. mit Zeal of Ardor oder Big Zis oder diversen Muggen des Untergrunds unterwegs und garantiert nicht nur einen ausgezeichneten Live-Sound, sondern trägt mit seiner Arbeit Wesentliches zum musikalischen Inhalt bei.

Le Singe

Untergasse 21
2502 Biel

KartellCulturel

Untergasse/Rue basse 21
2502 Biel/Bienne
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 
 
 
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
 
13
 
14
 
15
 
16
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
29
 
 
 
 
Oben