Heimatabend mit Theateraufführung

Beim Heimatabend des Jodlerklubs Edelweiss ist in Aegerten wieder volkstümliche Musik, Jodeln und Theater angesagt. «Chuehflade und Computerstress» verspricht eine unbeschwerte Stunde. Dazu gibts Zahnder-Knusperli, Bratwurst & eine prächtige Tombola.

Im Zweijahresrhythmus lädt der Jodlerklub Edelweiss Aegerten-Brügg seine Freunde aus Nah und Fern zum Heimatabend mit Theateraufführung in das Aegerter Mehrzweckgebäude. Nach dem feinen Nachtessen mit Zahnderfisch-Knusperli – oder Grillwurst – eröffnet die musikalische Überraschung das Programm. Dann stimmt Anna Fiechter für  die Jodler beliebte Melodien aus dem Repertoire an. Selber singt sie dann im neu formierten Quartett bei dessen Feuertaufe den zweiten Jutz.

Nach der Tombola-Pause ist die Jodler-Theatergruppe an der Reihe. In Bürli Köbis Wohnstube entwickelt sich ein fröhliches Spektakel wegen der geheimen Bewerbung für das Projekt «Electronic Farmers». Carmen Stampfli ist im Ensemble der Jodler seit Jahren eine feste Grösse: «Wir sind schon heute gespannt, ob das Publikum die zahlreichen witzigen Pointen eigenwillig oder wie von uns geplant aufnimmt. Schon beim Einstudieren mit Regisseur Kurt Willome gab es viel zu lachen.» Dem kann Ruedi Niederberger als Bürli Köbi nur zustimmen: «Wir wollen unser Publikum mit Humor unterhalten». «Chuehflade und Computerstress» von Erfolgsautor Lukas Bühler schafft dazu beste Voraussetzungen.

MZG Aegerten

Mattenstrasse
2558 Aegerten

Präsident JK Edelweisse Aegerten-Brügg

Herr
Ueli  Kocher
Grenzstrasse 6
2558 Aegerten
0765275361 u

Es wurden keine Veranstaltungen im angegebenen Zeitraum gefunden.

Mo Di Mi Do Fr Sa So
 
 
 
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
 
13
 
14
 
15
 
16
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
29
 
 
 
 
Oben