"Heldinnen enden alle schlecht"

Aufführung der Firma Jeu de Paume.

Jeder träumt davon, ein Held zu sein. Jeder möchte seine eigene Geschichte schreiben, die Welt mit seinen Augen gestalten. Aber was, wenn sich herausstellte, dass all dies nur eine riesige Illusion war, ein dichter Nebel, der uns daran hinderte, die Welt so zu sehen, wie sie ist, und der uns dazu brachte, unserem Untergang entgegenzulaufen?

In diesem theatralischen und körperlichen Monolog versucht eine Autorin, die eingeladen wurde, um über ihr Buch zu sprechen, mit Inbrunst, Poesie und Sanftmut ihrem eigenen Desaster zu entkommen, das die Folge der heroischen Illusionen ist, die sie erschüttern.

La Voirie

Brunngasse 1
2502 Biel

La Voirie

2500 Biel
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 
 
 
 
 
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
 
13
 
14
 
15
 
16
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
29
 
30
 
31
 
 
 
 
 
 
 
Oben