Ich, du, wir singen: Freudvoll singen wir gemeinsam bezaubernde und kraftvolle Lieder aus verschiedenen Kulturen.

Wir hören aufeinander, geniessen unsere Stimme, nehmen und geben Raum, vergessen alle Gedanken über richtig und falsch und vertrauen auf die Kraft der Musik, des Rhythmus und der Gruppe.

Freudvoll singen wir gemeinsam bezaubernde und kraftvolle Lieder aus verschiedenen Kulturen.

Wir hören aufeinander, geniessen unsere Stimme, nehmen und geben Raum, vergessen alle Gedanken über richtig und falsch und vertrauen auf die Kraft der Musik, des Rhythmus und der Gruppe.

Termine: Montag 25. Sep. / Mittwoch 11. Okt. / Mittwoch 25. Okt. (die Termine können einzeln besuchte werden)

Zeit: 19.00-21.00

Wo: in der Steiner Schule Biel/Bienne

Beitrag: 35 Fr für einen Abend; 90 Fr bei Buchung für alle drei Abende (Reduktion möglich bei Budgetschwierigkeiten)

Anmeldung & Info: Risha Bergomi, 079 523 04 06, info@risha.ch

Risha ist Musikpädagogin und Sängerin mit einer besonderen Liebe für die vokale Volksmusik verschiedener Kulturen und Teile der Welt, von Afrika über den Balkan bis nach Skandinavien, und für verschiedene Stile wie Jodel, Obertongesang, Polyphonie und Vokalimprovisation. 

Mo Di Mi Do Fr Sa So
 
 
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
 
13
 
14
 
15
 
16
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
29
 
30
 
 
 
 
Oben