Konzert und Theater Treiten

Liedervorträge vom Chörli Treiten und anschliessend das Theaterstück "Politik u Füereschiin", ein Lustspiel in drei Akten. Festwirtschaft ab 18:30 Uhr

Der Theaterverein, Leute der Hochzeitsschützen, der Schützen Brüttelen-Treiten und das «Treite Chörli» mit seinem heimeligen Liedgut – zerren mit „Politik und Füererschiin“ menschliche Schwächen ans Tageslicht. Da sorgt sich Gemeindepräsident Liechti ernsthaft um seine Wiederwahl. Wie nur soll er seinen politischen Wechsel glaubhaft machen? Seine Widersacher hintertreiben seine Anstrengungen trickreiche und fies. All die Verwicklungen sorgen für Action und Heiterkeit.

Warme Küche ab 18:30

Eintritt : 15.-

Kinder Nachmittags   5.-

           Abends:        15.-
 

Turnhalle Treiten

Unterdorf 9
3226 Treiten
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 
 
 
 
 
 
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
 
13
 
14
 
15
 
16
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
29
 
30
 
31
 
 
 
 
 
 
Oben