Mario & Christoph

In Grenchen gibt es ein einzigartiges Schlager-Event-Lokal der Extraklasse, das «Luxory», in welchem Koller-Events ganzjährig Schlager-Veranstaltungen mit den Top-Interpreten der Szene präsentiert.

Jetzt schlägt das Herz der Schlagerfans höher, denn in Grenchen, am Jurasüdfuss, zwischen Solothurn und Biel gelegen gibt es an der Maienstrasse 6 ein einzigartiges Schlager-Event-Lokal der Extraklasse, das «Luxory», in welchem KOLLER-Events ganzjährig mehrere Schlager-Veranstaltungen mit den Top-Interpreten der Szene präsentiert. Noch nie gab es in der Schweiz einen Ort wie das «Luxory» in Grenchen, an dem so viele Schlagerkünstler live zu Gast waren. Ein Blick in das aktuelle Jahresprogramm von www.koller-events.ch lohnt sich daher immer und in jedem Fall!

500 Sitzplätze (keine Konzertbestuhlung!) wo die Gäste an runden, gedeckten Tischen sitzen. Die Tische sind so aufgestellt, dass jeder Besucher seinen Lieblingskünstler «hautnah» erleben kann und genügend Platz ist um zwischendurch auch mal das Tanzbein zu schwingen. In diesem wunderschönen Ambiente kann man seine Lieblingskünstler ganz aus der Nähe erleben.

Mit dabei sind:
Mario & Christoph
Sie waren die musikalischen Köpfe, Komponisten und Texter hinter dem legendären Alpentrio Tirol, gewannen 1991 den Grand Prix der Volksmusik, 4 x die Schlagerparade (ARD) und zahlreiche internationale Musik-Preise mehr. Seit 2012 sind Mario & Christoph erfolgreich als Duo unterwegs und begeistern mit ihrem modernen Schlager und eingängigen Melodien das Publikum. Nach ihrem ersten Auftritt vor einem Jahr bei uns ins Grenchen und aufgrund der grossen Nachfrage, diese beiden Top-Künstler unbedingt mal wieder zu uns zu holen, kommen wir diesem Wunsch nach und freuen uns, Mario & Christoph am 19.09. bereits zum zweiten Mal begrüssen zu dürfen.

Géraldine Olivier.
Im schweizerischen Fribourg geboren, heute in Norddeutschland lebend war Géraldine Olivier erst in der Botschaft in Japan und danach im Berner Bundeshaus tätig, bis sie 1992 beim Eurovisions Song Contest ihre Gesangskarriere startete. Drei Jahre später, 1995 belegte die grossartige Sängerin den Platz 1 beim Grand Prix der Volksmusik und vergoldete ihre Schallplatte mit dem Hit «Nimm dir wieder einmal Zeit» in Österreich und der Schweiz. Inzwischen besingt Géraldine Olivier seit 25 Jahren erfolgreich alle Bühnen dieser Welt und ist auch mit ihrem neusten Werk «Heut’ Nacht will ich alles», einem modernen Schlageralbum,  an der Spitze der Hitparaden. Das dies berechtig ist, wird die charmante Sängerin dann auch bei ihrem Auftritt in Grenchen eindrücklich beweisen.

Laura Wilde
Seit ihrem Karrierestart 2010 in der Carmen Nebel-Show veröffentlichte Laura Wilde 6 Alben, die alle samt in der Hitparade landeten. Sie zählt zu den grossen Stimmen aus Deutschland und dass in ihren Adern ungarisches Blut fliesst, spürt man bei jedem ihrer Auftritte. Laura Wilde ist ein absolut emotionsgeladener Live Mensch, der es immer wieder schafft, ihr Publikum mit ihrer Musik und ihrer Persönlichkeit in eine ganz besondere Welt zu holen. Wir freuen uns daher sehr, dass es gelungen ist, diese grossartige Sängerin in die Schweiz und so nach Grenchen zu holen, denn so viel ist Laura Wilde in unserem Land leider nicht zu Gast ! Ein Grund mehr, an dem Tag unbedingt nach Grenchen zu kommen.

Julia Lindholm
Sie ist der Sonnenschein aus Schweden. Eine bildhübsche Botschafterin ihres Landes die 2016 mit ihrem ersten Album «Super Trouper» für grosses Aufsehen in der Musikbranche sorgte und darin die bekannten Hits ihrer berühmten Landsleute ABBA erstmals auf Deutsch coverte. «Super Trouper» war aber keine Eintagsfliege, denn mit ihrem zweiten Album «Leb den Moment» eroberte Julia Lindholm die Charts so erfolgreich, dass sie der bekannte Florian Silbereisen in seine Sendung einlud und sie danach mit auf seine Tour «das grosse Schlagerfest» nahm. Seither ist der Tourplan von Julia Lindholm prall gefüllt und wir freuen uns, dass es bereits zum zweiten Mal gelungen ist, die hübsche und sympathische Schwedin am 19. September für einen Auftritt in die Schweiz nach Grenchen zu holen. Julia ist nicht nur optisch sondern vor allem gesanglich ein Erlebnis und das können alle mit Nachdruck bezeugen, welche Julia bei uns schon auf der Bühne erlebt haben.

Simon Broch.
Er wuchs in einer 7-köpfigen Familie im Kanton Luzern auf. Schon als Kind fand er Gefallen an der Schlagermusik, welche seine Familie so gerne hörte. Schritt für Schritt, begann er dann, nicht nur die Schlagermusik zu lieben, sondern auch selbst Schlager zu singen. Bei Auftritten als Karaoke-Sänger konnte er erstmals vor Publikum singen und merkte mehr und mehr, dass er durch seine unbeschwerte, fröhliche Art den Menschen viel Freude bereiten konnte. Wir freuen uns, diesen jungen Künstler unserem Publikum zu präsentieren, denn Simon Broch verzaubert nicht nur auf der Bühne mit seiner Stimme, sondern auch mit seinem Charme.

Einlass ab 12 Jahren.

Ticketcorner

Koller Events, Luxory

Maienstrasse 6
2540 Grenchen

Koller-Event Hall

Maienstrasse 6
2540 Grenchen
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 
 
 
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
 
13
 
14
 
15
 
16
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
29
 
30
 
31
 
 
Oben