Mein Name ist Schaf (6+) - ABGESAGT

La Grenouille präsentiert das Gastspiel «Mein Name ist Schaf» (6+), vom Theater für ein wachsendes Publikum, Horgen.

Es braucht ein dickes Fell, um ein spezieller Jemand zu sein. Wer bin ich? Und wer will ich sein? fragt sich Schaf.
Schaf lebt glücklich und zufrieden in seiner Herde auf der Wiese und tut das, was Schafe gerne tun: grasen, schlafen und blöken. Doch dann kommt Prinz Lorenzo auf die Weide gerannt und Schaf rettet ihn vor seinen Verfolgern. Nach diesem gemeinsam überstandenen Abenteuer fragt Lorenzo seinen neuen Freund nach seinem Namen und stellt damit das Leben von Schaf komplett auf den Kopf… «Wer bin ich? Und wer will ich sein?» fragt sich Schaf und begibt sich auf der Suche nach einer Antwort auf eine grosse und aufregende Reise. Eine verblüffende und schalkhafte Inszenierung.

Besetzung
Nach Motiven der Kinder-Oper von Sophie Kassies
Mit Peter Rinderknecht
Regie Frank Hörner
Musikalische Gestaltung Res Wepfer, Simon Ho, Michael Gassmann
Ausstattung Stefanie Stuhldreier
Kostüme Franziska Lehmann
Mechanik Valentin Altorfer
Oeil extérieur Stephan Lichtensteiger
Produktion Theater für ein wachsendes Publikum, Peter Rinderknecht
Koproduktion Theater im GZ Buchegg Zürich, Fabriktheater Zürich, Theater Chur, Puppentheater D-Halle, Theater Kohlenpott D-Herne

La Grenouille

 

La Grenouille im Rennweg 26

Rennweg 26
2504 Biel

La Grenouille

Rennweg 26
2504 Biel
032 341 55 86

La Grenouille

 
Rennweg 26
2502 Biel/Bienne
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 
 
 
 
 
 
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
 
13
 
14
 
15
 
16
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
29
 
30
 
31
 
 
 
 
 
 
Oben