Musik-Apostel

Jetzt schlägt das Herz der Schlagerfans höher, denn in Grenchen, am Jurasüdfuss, zwischen Solothurn & Biel gelegen gibt es ein einzigartiges Schlager-Event-Lokal der Extraklasse.

Jetzt schlägt das Herz der Schlagerfans höher, denn in Grenchen, am Jurasüdfuss, zwischen Solothurn & Biel gelegen gibt es ein einzigartiges Schlager-Event-Lokal der Extraklasse., in welchem KOLLER-Events ganzjährig mehrere Schlager-Veranstaltungen mit den Top-Interpreten der Szene präsentiert.

Noch nie gab es in der Schweiz einen Ort wie das Luxory in Grenchen, an dem so viele Schlagerkünstler live zu Gast waren. Ein Blick in das aktuelle Jahresprogramm lohnt sich daher immer und in jedem Fall!

500 Sitzplätze (keine Konzertbestuhlung!) wo die Gäste an runden gedeckten Tischen sitzen die so aufgestellt sind, dass jeder Besucher seinen Lieblingskünstler «hautnah» erleben kann und genügend Platz ist um zwischendurch auch mal das Tanzbein zu schwingen.

Am Freitag, 07. August sind mit dabei:

Die Musikapostel
Die Jungs Stefan Felbar, Thomas Strizek und Manuel Moser gehören mit ihrer Band zum Besten, was der neue Schlager international zur Zeit zu bieten hat. Ihre Musik ist Schlager auf den Punkt gebracht. Ihre stimmungsvolle Musik, die einfühlsamen Texte und die mitreissende Atmosphäre begeistert, was mit ein Grund ist, dass Die Musikapostel jedes Wochenende irgendwo unterwegs und auf der Bühne stehen. Die Menschen lieben ihre Musik und ihre musikalische Perfektion macht jeden Auftritt zu einem Ereignis der Spitzenklasse. Das Die Musikapostel zu uns nach Grenchen kommen und dort für beste Stimmung sorgen freut uns einerseits für unsere Gäste und zum Zweiten ist der Tag etwas ganz spezielles, denn an diesem Tag erscheint die mit Spannung erwartete neue CD der Musikapostel, welche bei uns exklusiv auf der Bühne getauft wird und von unseren Gästen dann das erste Mal direkt bei den Jungs erworben werden kann. Eine CD-Taufe im Luxory, das muss man gesehen haben.

Julian David
Sein Gesicht kennt man spätestens seit der Zeit, als er vor Jahren erfolgreich mit der Band voXXclub die internationale Schlagerszene erobert hat, wo er mit seiner musikalischen Professionalität und seiner eindrücklichen Bühnenpräsenz überzeugt hat. Heute ist Julian David erfolgreich als Solokünstler unterwegs, in vielen TV-Shows zu Gast und kann durch seine Nähe zu den Fans bekannte Art immer wieder überzeugen. Julian David, ein Künstler der nur so von Positivität strotzt und dies auch bei seinen Auftritten immer ins Publikum bringt. Da freut man sich mit Recht, ihn in Grenchen zu sehen.

Reiner Kirsten
Ihn kennen die Schweizer schon seit vielen Jahren, denn der überaus charmante Künstler aus dem Schwarzwald gewann 1996 mit dem Hit «Der Schäfer von Monte Castello» die schweizer Vorausscheidung zum Grand Prix der Volksmusik. In vielen grossen TV-Sendungen im ORF, ZDF, ARD, SWR ist er seither zu Gast, wo er nicht nur als Sänger sondern auch selber als Moderator auftritt und auch diesen zweiten «Beruf» hervorragend meistert. Wir freuen uns daher sehr, unseren Gästen Reiner Kirsten im Luxory zu präsentieren und sind uns sicher, dass wir nicht zu viel versprechen, wenn wir sagen, dass unser Publikum auf jeden Fall begeistert sein wird, wenn der tolle Künstler bei uns auf der Bühne steht.

Lena Haslinger
Sie wird die grosse Überraschung an diesem Abend in Grenchen sein. Eine junge Frau aus München, musikalisch sehr talentiert, mit einer einzigartigen Stimme und einer überwältigenden Herzlichkeit die im Luxory ihren ersten Auftritt in der Schweiz haben wird und danach bestimmt ganz viele Schweizer Fans haben wird. Wir freuen uns mit dabei zu sein, wenn ein neues Gesicht die Schweizer Bühne betritt.

Koller-Event Hall

Maienstrasse 6
2540 Grenchen

Koller-Event Hall

Maienstrasse 6
2540 Grenchen
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
 
13
 
14
 
15
 
16
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
29
 
30
 
 
 
 
 
Oben