Nightclub Two Step Workshop

Dance Cosmos Time! Nightclub Two Step Workshop mit Monica Klaeger (danceorama.ch) Anschliessend Dance Cosmos Party All Style! (Im Eintrittspreis inbegriffen) Wir freuen uns auf Euch,das Cosmos Team.

Einen neuen Tanz kennen und tanzen lernen? Nightclub Two Step? Zweimal Ja? Dann komm an den Workshop! 

Der Nightclub Two Step ist ein Partnertanz aus den USA, der nicht zum Welttanzprogramm zählt. Er wird jedoch in vielen Tanzschulen  unterrichtet. Der Tanz wurde 1965 von dem damals 15 jährigen Buddy Schwimmer erfunden. Charakteristisch für den heutigen Nightclub Two Step sind seine fließenden Bewegungen. Der Nightclub Two Step wird zu Musik im 4/4-Takt getanzt. Er folgt der Swing- und Hustle-Technik. Seine Figuren ähneln den Rumba-, Samba- und Salsa-Figuren. Wir freuen uns auf Euch

DANCE COSMOS

Alfred - Aebi - Strasse 71
2503 Biel - Bienne

Dance Cosmos

Alfred-Aebi-Strasse 71
2503 Biel
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 
 
 
 
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
 
13
 
14
 
15
 
16
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
 
 
 
Oben