Nockis

Jetzt schlägt das Herz der Schlagerfans höher, denn in Grenchen, am Jurasüdfuss, zwischen Solothurn & Biel gelegen gibt es ein einzigartiges Schlager-Event-Lokal der Extraklasse.

Jetzt schlägt das Herz der Schlagerfans höher, denn in Grenchen, am Jurasüdfuss, zwischen Solothurn & Biel gelegen gibt es ein einzigartiges Schlager-Event-Lokal der Extraklasse, das «Luxory», in welchem Koller-Events ganzjährig mehrere Schlager-Veranstaltungen mit den Top-Interpreten der Szene präsentiert.

Noch nie gab es in der Schweiz einen Ort wie die «Koller Event-Hall» in Grenchen, an dem so viele Schlagerkünstler live zu Gast waren. Ein Blick in das aktuelle Jahresprogramm lohnt sich daher immer und in jedem Fall!

500 Sitzplätze (keine Konzertbestuhlung!) wo die Gäste an runden gedeckten Tischen sitzen die so aufgestellt sind, dass jeder Besucher seinen Lieblingskünstler «hautnah» erleben kann und genügend Platz ist um zwischendurch auch mal das Tanzbein zu schwingen.

Am Freitag, 2. Oktober sind mit einem Vollkonzert dabei:

Nockis
Die Band um den Sänger Gottfried Würcher sind seit Jahrzehnten die erfolgreichste Schlagerband Österreichs. Seit mehr als 30 Jahren erobern die Nockis mit ihren Melodien die Herzen des Publikums in ganz Europa. Ihre Hits wie «Schwarzer Sand von Santa Cruz», «Zieh Dich an und geh», «Mit den Augen einer Frau», «Amadeus in Love» und zahlreiche weitere Hits wurden mit Gold & Platin ausgezeichnet und begeistern die Fans bei jedem Auftritt von neuem! Ein unvergessliches Erlebnis das man gesehen und gehört haben muss!

Türöffnung: 18.00 Uhr / 17.00 Uhr für VIP

Ticketcorner

Koller-Event Hall

Maienstrasse 6
2540 Grenchen

Koller-Event Hall

Maienstrasse 6
2540 Grenchen
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 
 
 
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
 
13
 
14
 
15
 
16
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
29
 
30
 
31
 
 
Oben