Pascal Geiser

Der Vully Blues Club präsentiert den Vollblut-Bluesmusiker. Mehr unter www.kib-murten.ch

Pascal Geiser ist mit Blues aufgewachsen. Er lebt und verkörpert ihn. Er begeistert mit Können, Authentizität und unglaublicher Ausstrahlung. 
Wunderbare Geschichten verpackt er in Songs die mal sanft dann aber auch wieder sehr temporeich sind. Pascal Geiser schreibt seine Songs selber. Dann und wann finden jedoch auch Werke seiner grossen Vorbilder (B.B. King, Buddy Guy usw.) Einzug ins Repertoire. Er versteht es das Publikum restlos in seinen Bann zu ziehen.
​2016 spielt er im Finale der "Swiss Blueschallenge" und ging als herausragender Sieger hervor. Er vertritt 2017 die Schweiz anlässlich der "International Blueschallenge" in Memphis wo er im Viertelfinal spielt und auch an der "European Blueschallenge" in Dänemark wo er den 3. Platz erreicht.
 

KiB Kultur im Beaulieu

Prehlstrasse 13
3280 Murten
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
 
13
 
14
 
15
 
16
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
29
 
30
 
31
 
 
 
 
 
Oben