Rauschdichten mit/ Christoph Simon

Biels Lesebühne immer am letzten Sonntag im Monat - Spoken Word, Kabarett und Improtexterei

Die monatlich stattfindende Lesebühne im Le Singe Biel mit Sam Hofacher, Valerio Moser und Renato Kaiser. Poetry Slam, Spoken Word, Kabarett, Improtexterei und ein Special Guest, diesmal:

Christoph Simon (Bern)

Lange Jahre hat er ein Schattendasein als zwar durchaus beachteter, aber - seien wir ehrlich - heillos unterbezahlter Schriftsteller gefristet. Doch: Nach einigen Slam-Auftritten erfasste ihn die Welle, spülte ihn vor zehn Jahren in die Stammformation einer kleinen Berner Lesebühne, wo er endgültig zu dem Bühnengott reifte, der er heute ist. Zweifacher Poetry-Slam-Schweizermeister, Überflieger der hiesigen Kabarettszene und einer der besten Erzähler des Landes. Im März kehrt er als Gast dorthin zurück, wo alles begann: Bei der Lesebühne Rauschdichten.

Türöffnung: 19h30 | Beginn: 20h00 | Eintritt: 15 CHF | kein VVK!
Ticketreservation (bis zum 30.3.): info@spokenwordbiel.ch 

Foto: Christoph Hoigne

 

 

 

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
 
13
 
14
 
15
 
16
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
29
 
30
 
 
 
 
 
 
Oben