Rauschdichten mit Fatima Moumouni

Immer am letzten Sonntag im Monat präsentieren Renato Kaiser, Sam Hofacher, Valerio Moser und ein Special Guest beste Spoken Word, Kabarett und Improtexterei.

Die monatlich stattfindende Lesebühne im Le singe Biel mit Sam HofacherValerio Moser und Renato Kaiser. Poetry Slam, Spoken Word, Kabarett, Improtexterei und ein Special Guest, dieses Mal:

Fatima Moumouni

Renato Kaiser sagt, Fatima Moumouni ist eine der klügsten und lustigsten Personen dieses Landes. Und der muss es wissen. Denn Renato Kaiser schreibt diese Zeilen hier. Und als er sich das letzte Mal umgesehen hat, hat ihm niemand widersprochen. Aber wie auch! Fatima Moumouni zeigt nun schon seit Jahren auf diversen Bühnen, sei es Slam, Kabarett, Podien und nicht zuletzt auf der politischen Bühne als wortgewandte und gescheite Aktivistin, dass es möglich ist hohe Kunst und politische Botschaft zu vereinen. Wer dermassen geschickt heikle Themen mit Verstand, Witz, Gefühl und einer gewaltigen Portion Swag ans Publikum bringt, hat jedes Lob verdient und nicht zuletzt: Zum Rauschdichten eingeladen zu werden. Und das ist das grösste Kompliment. (Sagt Renato Kaiser.)

Einlass 19h30 | Beginn 20h00 | Eintritt 15 CHF (kein VVK) | Reservation (bis 25.05.2020): info@spokenwordbiel.ch

Mo Di Mi Do Fr Sa So
 
 
 
 
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
 
13
 
14
 
15
 
16
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
29
 
30
 
31
 
Oben