Rauschdichten | mit Jovana Nikic

BIELS ERSTE LESEBÜHNE Renato Kaiser, Valerio Moser und Sarah Altenaichinger präsentieren immer am letzten Sonntag im Monat beste Slam Poetry, Kabarett und Improtexterei. Im November zum letzten Mal mit Renato Kaiser & Special Guest Jovana Nikic!

Nun ist es soweit: Auch am letzten Sonntag im November gibt's im Le singe beste Slam Poetry, Spoken Word, Kabarett und Improtexterei, ABER diesmal nehmen wir Abschied von Everybody's Darling Renato Kaiser - das eine Auge lacht, das andere weint! Beim Weihnachts-Special am 26. Dezember präsentiert sich die Lesebühne in neuer Formation, neben Sarah Altenaichinger und Valerio Moser komplettieren zwei neue-bekannte Gesichter das Rauschdichten-Team. Aber vorerst feiern wir mit einer Newcommer-Wucht aus Bern Renatos letzten Rauschdichtenabend:

Jovana Nikic (Bern)

Der alte Mann geht, die junge Frau kommt! Zumindest als Special Guest. Passend zum letzten Rauschdichten von Renato Kaiser, der die Lesebühne nach zwölf Jahren verlässt, springt als Gästin des Abends eine der grössten Nachwuchshoffnungen der Schweizer Poetry-Slam- und Kabarett-Landschaft ein. „Einspringen“, weil die geplante Gästin aus Wien, Tereza Hossa, leider kurzfristig verhindert ist (aber in näherer Zukunft zum Rauschdichten kommt, versprochen). Jetzt jedoch volles Spotlight auf die Bühnenkanone Jovana Nikic, die der etablierten Szene mit viel Humor, Esprit und Klugheit gehörig einheizt. Nachdem sie bereits beim Kabarett-Casting in Olten (Schweizer Kabaretttage) für Aufsehen gesorgt hat, ist sie nun mitten in der Vorbereitung auf ihre Soloshow-Premiere im kommenden Frühling und macht davor noch einen Zwischenstopp beim Rauschdichten - ein schöneres Abschiedsgeschenk konnte sich der alte Rauschdichter Renato Kaiser gar nicht wünschen!

Wichtig: Das Rauschdichten läuft auch ohne Renato Kaiser weiter, in alter Stärke mit Valerio Moser und Sarah Altenaichinger und mit frischem Wind mit Mia Ackermann und Marco Gurtner.

Le Singe

Untergasse 21
2502 Biel

Es wurden keine Veranstaltungen im angegebenen Zeitraum gefunden.

Mo Di Mi Do Fr Sa So
 
 
 
 
 
 
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
 
13
 
14
 
15
 
16
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
29
 
30
 
31
 
 
 
 
 
 
Oben