Rauschdichten mit/ Leticia Wahl (D)

Biels Lesebühne immer am letzten Sonntag im Monat - Spoken Word, Kabarett und Improtexterei.

Die monatlich stattfindende Lesebühne im Le Singe Biel mit Sam Hofacher, Valerio Moser und Renato Kaiser. Poetry Slam, Spoken Word, Kabarett, Improtexterei und ein Special Guest, diesmal:

Leticia Wahl (Marburg)

Seit vielen Jahren nun schon gehört die junge Frau aus Hessen zu den talentiertesten, besten und damit auch beliebtesten Slam Poetinnen des Deutschsprachigen Raumes. Feine Lyrik, durch den sich ihr mal kruder, mal brachialer, mal subtiler, aber stets stilsicherer Humor Bahn bricht. Eine der vielversprechendsten Kräfte der deutschen Slam Szene zeigt einen Einblick in ihr Bühnenrepertoire und ihr frisch erschienenes Buch „Was dazwischen bleibt“ (Lektora Verlag, 2018)

Türöffnung: 19h30 | Beginn: 20h00 | Eintritt: 15 CHF | kein VVK!
Ticketreservation (bis zum 23.2.): info@spokenwordbiel.ch

24.02.2019 - 20:00 bis 22:00

Oben