Rauschdichten mit Peter Heiniger

Die monatlich stattfindende Lesebühne in Biel kehrt zurück ins Le Singe. Renato Kaiser & Valerio Moser präsentieren aktuelle Spoken Word, Kabarett und Improtexterei - neu im Dichterteam ist lovely Sarah Altenaichinger, das ist Girlpower und Poesie!

RAUSCHDICHTEN – Spoken Word, Kabarett & Improtexterei
WIEDER AM LETZTEN SONNTAG IM MONAT

Einlass 19h30 (nur mit Covid-Zertifikat*) | Beginn 20h00 | Ticket CHF 20.- (15.- ermässigt)
*Um den Einlass inkl. Zertifikatskontrolle möglichst schlank zu halten, nutzt bitte den Vorverkauf (www.eventfrog.ch)

Zweimal verschoben und jetzt endlich dürfen wir als Special Guest den mehr als special und einmaligen Peter Heiniger aus Oberfrittenbach begrüssen. Peter „Pesche“ ist Kult. Eine Wucht! Eine Rampensau! Ein Spoken-Word-Berserker! Aber auch ganz lieb, momoll, auch privat. Aber! Wehe, wenn er losgelassen! Und das im positivsten aller Sinne gemeint. Es werden nämlich alle Sinne gebraucht, von ihm, aber auch vom Publikum, wobei Sinn und Unsinn immer wieder verschwimmen, bis niemand mehr weiss, wo er oder sie eigentlich steht. Aber schlussendlich sind alle glücklich und zufrieden, puh Schwein gehabt! Peter Heiniger deckt alles ab, von der Geschichte zum Gedicht, von Gaga zu Dada, von Wortspiel zu Onomatopoesie und zu anderen fetzigen Fremdwörtern bestimmt auch. Er selbst jedoch ist kein Fremdwort mehr für das Slampublikum im ganzen Land, sondern ein sicherer Wert – bei dem man sich doch nie ganz sicher sein kann, was da kommt.

Es wurden keine Veranstaltungen im angegebenen Zeitraum gefunden.

Mo Di Mi Do Fr Sa So
 
 
 
 
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
 
13
 
14
 
15
 
16
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
29
 
30
 
31
 
Oben