Samba Workshop

Samba Workshop mit Patrycja Studer von TANZ MIT MIR (patrycjastuder.ch) Bitte Schutzkonzept mit Registrierung beachten.(dancecosmos.ch)

Dance Cosmos organisiert einen rassigen Samba Workshop mit Patrycja Studer von TANZ MIT MIR (patrycjastuder.ch
Der ursprünglich aus der afrobrasilianischen Musik  stammende Musik- und Tanzstil gehört in seiner europäischen Variante zu den fünf lateinamerikanischen Tänzen und hat kaum noch etwas mit der ursprünglichen brasilianischen Tanzform gemeinsam. Typisch für den Samba sind deutliche, schnelle Hüftbewegungen und das Bouncen genannte Vor-und-Zurück des Unterkörpers. Da der Samba kein stationärer Tanz ist, entsteht eine fließende Bewegung über das Parkett. Komm und lerne den Samba und das Bouncen kennen.
Bitte Schutzkonzept BAG beachten.Um Wartezeiten beim Eintritt zu vermeiden empfehlen wir, die Registrierung im Voraus zu senden. Auf unserer Homepage findest du alle Angaben. (dancecosmos.ch)Wir freuen uns auf Euch, Patrycja und das Cosmos Team.

DANCE COSMOS

Alfred - Aebi - Strasse 71
2503 Biel - Bienne

Dance Cosmos

Alfred-Aebi-Strasse 71
2503 Biel
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
 
13
 
14
 
15
 
16
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
29
 
30
 
 
 
 
 
Oben