Simon Pearce

Abgesagt!
Mit dem Programm "Allein unter Schwarzen". Infos/Vorverkauf unter www.groovesound.ch.

Die Süddeutsche Zeitung bezeichnet ihn als „Shooting Star“ und „Prince Charming“ der neuen Kabarett & Comedy Szene. Und ja, er ist Schwarz und Urbayer. Nun wurde das erste Soloprogramm „Allein unter Schwarzen“ des “Eddie Murphy´s aus Puchheim” (Freisinger Nachrichten) im ehrwürdigen Lustspielhaus München LIVE aufgenommen und auf CD festgehalten. Dabei herausgekommen sind 77 Minuten beste Unterhaltung und eine Spielfreude die greifbar zu sein scheint.Auch wenn einem oftmals das Lachen im Halse stecken bleiben könnte.Aber manchmal hilft halt nur eine ordentliche Portion Humor.

Nebia poche (ex-Théâtre de Poche)

Obergasse 1
2502 Biel

Nebia

Thomas-Wyttenbach-Strasse 4
2502 Biel

23.02.2019 - 20:30

Abgesagt!
Oben