Tango Argentino Workshop

Dance Cosmos Time! Tango Argentino Workshop mit Béatrice und René Maurer (Tango mon Amour) Anschliessend Dance Cosmos Party All Style! (Im Eintrittspreis inbegriffen) Viva la vida! Wir freuen uns auf Euch, Béatrice&René mit dem Cosmos Team

Dance Cosmos Time! Diesmal ein Tango Argentino Workshop mit Béatrice und René Maurer (Tango mon Amour)
Anschliessend Dance Cosmos Party All Style!

Tango Argentino unterscheidet sich völlig von jeder Art Tango, die auf unseren Tanzflächen zu sehen ist. Er ist einzig in seiner Art. Es gibt keine festgelegte Tanzrichtung. Die Haltung kann unterschiedlich sein, das Führen kann durch den Körper, durch die Arme, durch den Kopf oder sogar durch Zuruf geschehen. Die Paare wechseln häufig zwischen Auflösen und Wiederaufnehmender Tanzhaltung. Obwohl die tänzerische Führung des Herrn gerade beim Tango so ausgeprägt ist, ist es doch die Dame, die im Mittelpunkt steht. Sie tanzt die spektakulären Figurenteile, sie setzt sich in Szene, sie zieht die Blicke auf sich. Aufgabe des Herrn ist dagegen, die Dame tanzen zu lassen, ihr den nötigen Rahmen und Raum zu geben.

Viva la vida!
Wir freuen uns auf Euch,das Cosmos Team.

Cosmos Building Biel

Alfred-Aebi-Strasse 71
2503 Biel

Dance Cosmos

Alfred-Aebi-Strasse 71
2503 Biel
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
 
13
 
14
 
15
 
16
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
29
 
30
 
 
 
 
 
Oben