Theater für di Chlyne: Der kleine Erdvogel (Mobiles Theater Pohyb‘s und Konsorten, Maike Jansen und Stefan Ferencz)

«Ich will fliegen», sagt der Maulwurf, der so klein ist, wie ein Eichenblatt. Aber ...?! – Maulwürfe leben unter der Erde! Stimmt. Und wie alle Welt weiss: Maulwürfe fliegen nicht.

«Ich will fliegen», sagt der Maulwurf, der so klein ist, wie ein Eichenblatt. Aber ...?! – Maulwürfe leben unter der Erde! Stimmt. Und wie alle Welt weiss: Maulwürfe fliegen nicht.
Ob das Fliegen wirklich gelingt, erzählt die poetische und zugleich witzige Geschichte nach O. Scherz und E. Muggenthaler.

Deutsch // Altersempfehlung: Ab 3 Jahren // Dauer: ca. 50 Min.

Tickets online unter http://theater-chlyne-petits.ch/de/programm

Mo Di Mi Do Fr Sa So
 
 
 
 
 
 
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
 
13
 
14
 
15
 
16
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
29
 
30
 
31
 
 
 
 
 
 
Oben