Yagwud Session

Jazz und mehr. Musik de Bienne. Heute mit Igor Stefaniewsky und Gäste. Kollekte.

 

Zufällige Kollisionen oder bestehende Gebilde erwarten Dich, immer am ersten Donnerstag des Monats, im Le Singe.

Eine Degustation vom zutiefst abgründigen Bieler Kosmos der Grooves und Sounds. Etwa so, als würde ein bisher unbekannter Geschmack die Sinne wecken... oder als würde dir die berauschende Schönheit eines Moments die Sprache verschlagen… oder wie das durchaus wohlige Gefühl nach einem ordentlichen Stuhlgang… wie dem auch sei, ziemlich sicher wirst du auf dem Nachhauseweg nach einer Yagwud Session lachen, weshalb auch immer.

Die Yagwud Sessions sind nicht gewinnorientiert, weder für die Musiker noch für das Le Singe. Der Eintritt ist frei. Wer möchte, kann dennoch was in den Kollektentopf werfen.

 

GETESTET - GENESEN - GEIMPFT - Einlass nur mit gültigem Covid-Zertifikat. Dafür ohne Maske und mit einer offenen Bar!

 

KartellCulturel

Untergasse/Rue basse 21
2502 Biel/Bienne
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 
 
 
 
 
 
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
 
13
 
14
 
15
 
16
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
29
 
30
 
31
 
 
 
 
 
 
Oben