Yagwud Sessions “Bienne Dub Orkestra”

Immer am ersten Donnerstag im Monat. Lasst uns einmal im Monat die Bieler Musikszene feiern wobei jeweils eine neue Bieler Formation auf der Le Singe Bühne steht. Diesen Mal mit dem “Bienne Dub Orkestra”.

Türöffnung: 20h00
Konzert: 20h30
Preis: Kollekte

Wir lieben Biel, wir lieben seine Bewohner. Insbesondere all die Musik- und Kulturschaffenden, Musikliebhaber und interessierte Freigeister.Lasst uns einmal im Monat die Bieler Musikszene feiern wobei jeweils eine neue Bieler Formation auf der Le Singe Bühne steht. Den Musikern des Abends ist es überlassen, Gastmusiker ihrer Wahl einzuladen. An diesen Abenden kann und darf musikalisch alles passieren. Grooves, Impros, Kompositionen, auf direktem Weg in die Bäuche gespielt. Die Yagwud Sessions sind nicht gewinnorientiert, weder für die Musiker noch für das Le Singe. Der Eintritt ist frei. Wer möchte, kann dennoch was in den Kollektentopf werfen.

Im April: “Bienne Dub Orkestra”

Tobias Schramm – drums

Kevin Chesham – drums

Hänu Prisi – drums

Antoine Guerne – perc.

Mätte – kontrabass

Mats Kolb – ebass

Sämi Weber – ebass/trombone

Andi Marti – trombone

Silber Ingold – tenorsax

Lucien Dubuis – sax

Chrisch Weber – guitar

Sirup Gagavil – guitar/delays

Bene – delays

Manuel Engel – keys

Frank Heierle – cello

Dani Digler – vocals

Le Singe

Untergasse 21
2502 Biel
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
 
13
 
14
 
15
 
16
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
29
 
30
 
31
 
 
 
 
 
Oben